*
Platzhalter Logo Atelier
ATELIER NINA K.
Strubenacher 8
8126 Zumikon
   
Mobile    079 677 05 26
E-Mail arte@nina-k.ch
Header Atelier Home
Menu

NINA KROLL

Irgendwo, tief in meinem Inneren, lebt die Sehnsucht. Es ist die Sehnsucht nach Liebe, Poesie und Einheit mit dem Universum.
 

Ich bin eine Traumfängerin, eine einsame Reisende. Alles, was mir begegnet, inspiriert und fasziniert mich. Meine Kunst mit ihren unerschöpflichen Ausdrucksfassetten ist die Brücke zwischen dem Wesen aller Dinge und mir selbst. Sie ist mein wahres, echtes Zuhause.

Im Novazzano (Tessin) geboren,  lebe ich seit 1981 in der Deutschschweiz. Ich arbeite als freischaffende Kunstmalerin, Kunstlehrerin, Mal- und Kunsttherapeutin (www.praxis-nina-kroll.ch) und Autorin im Zumikon, Kanton Zürich.

Mehrjährige Kunstausbildung in ZH und Paris, regelmässige Fortbildungen, Projekte und Studien, Zusammenarbeit mit Innenarchitekten sowie zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland (Schweiz, Deutschland, Italien, Frankreich und New York, sowie internationale Ausstellungen) gehören zu meinem Lebenslauf.

 

Vertretung : Galerie art4art Erlenbach www.art4art.ch


Werkverzeichnis

Bilderkatalog "Die Fülle des Seins" 1996 - 2006
Bilderkatalog "Momente" 2007 - 2008
Bilderkatalog "Nicht ganz ohne" 2009 - 2010
Bilderkatalog "Irgendwo im Nirgendwo" 2010 - 2012         
Bilderkatalog
Bilderkatalog
"Crescendo" 2013
"Das kleine Schwarze" 2013-2014

 
Buchpublikation    "Die ganze Wahrheit (oder fast)"
Gedichte in 4 Variationen
 
erhältlich in ihrer Buchhandlung
oder unter Buch.ch/Amazon.de u.a.
ISBN 978-3-8391-7452-4

Footer-Atelier
© Atelier Nina K  |  Impressum  |  Webdesign
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail